Wie kann ich meine Notizbücher füllen?

8 Antworten

Ich kann mir höchsten 2 gleichzeitig vorstellen, das eine für Termine und Adressen etc. das andere als eine Art Tagebuch.

EIns für termine, eins für Tagebuch, eins für Sprüche oder Witze, eins könnte für dein Hobby sein (keine Ahnung, ich hatte mal so ein Naturtagebuch, bei anderen sind es vielleicht Fussballergebnisse oder Ernährungs- und Sportplan mit Ergebnisse , Rezepte)

Das was du mit Witzen und Sprüche füllst, kannst du dann sogar an eine liebe Person verschenken - du könntest sogar zwei machen (eins für dich)

Somit hast du insgesamt fünf Notizbücher, die du füllen kannst.

sechs - im sechsten könnten Handwerker - oder Haushaltstipps stehen.

Das Problem kenne ich.. ich finde die so geil manchmal, kauf sie und weiß nicht, was da nun rein soll...

Ich schreibe mittlerweile Gedichte und Geschichten hinein. Die Kleinen nutze ich für Passwörter oder Notizen für User auf Twitch, wie Geburtstage und echte Namen und so. :)