Was soll ich in mein Notizbuch schreiben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fremder,

Du könntest ja etwas lustiges machen zum Beispiel ein Buch erstellen, dass jemandem hilf, der mit dir den Körper tausch.

Darin kannst du dann schreiben, was du magst, was du nicht magst. Wie dein typisches verhalten aussieht. Du kannst auch Bilder von deinen Freunden einkleben und diese beschreiben, damit die Tauschperson deine Freunde erkennt. :D

Honeybeee99
Fragesteller

Haha, das ist ja ne mega coole Idee! 😍👏 Das mach ich! Danke!

Du kannst dort zb. Deine schönsten Erlebnisse rein schreiben oder besondere Lieder mit denen du etwas verbindest. Du kannst aber auch rein schreiben was du im Urlaub schönes erlebt hast oder Dinge die in deinem Leben nicht so schön waren. Lass deiner Fantasie freien Lauf ☺🍀