Wie kann ich meine Nachbarn fragen wenn sie mal feiern wollen das ich auf ihre Tochter aufpassen würde?

Melody888  10.10.2023, 19:03

Wie alt ist denn die Tochter? und wie alt bist du?

keineahnung1937
Fragesteller

Ich bin 17 Jahre und die Tochter 2 Jahre

October2011  10.10.2023, 19:06

Hast du Erfahrung als Babysitter? Wie viel möchtest du denn dafür nehmen?

keineahnung1937
Fragesteller

Ja habe ich hatte schon oft mit Kindern zu tun war oft in einem Kindergarten oder habe von Bekannten auf die Kinder aufgepasst

ich würde dafür 5€ nehmen

3 Antworten

Einfach so würde ich nicht fragen. Wenn es sich im Gespräch ergibt oder dergleichen kannst du es anbieten.

Lg

Geh einfach hin, klingele, und rede mit der Nachbarin.

Ihr kennt euch etwas, du hast Erfahrung im Babysitten, das passt.

Ich wäre als Mutter froh für so eine Gelegenheit.

Wobei 5 Euro/ Stunde etwas wenig ist. Du solltest mehr verlangen.

keineahnung1937
Fragesteller

Naja über das Geld kann man ja dann immer noch reden

Nein, das könnte komisch wirken.

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach mal nachdenken
keineahnung1937
Fragesteller

Das finde ich ja selbst so weshalb ich ja gefragt habe