Wie kann ich meine Mutter umstimmen das ich bauchfrei tragen darf?

4 Antworten

Deine Mutter ist sehr verantwortungsbewußt und das ist auch richtig und gut so. Du bist erst 15, also noch ein halbes Kind. Nein, du kannst dich noch nicht vollumfänglich selbst beschützen. Dafür bist du noch viel zu naiv und zu unerfahren. Deshalb ist es wichtig, dass deine Mama gut auf dich aufpaßt und das tut sie.

Wenn du mal selbst Kinder hast, wirst du deine Mama verstehen und selbst so sein wie deine Mama mit dir. Sei ihr dankbar. Viele Kinder in deinem Alter haben völlig verantwortungslose Eltern, denen alles gleichgültig ist.

Auch wenn ich dich verstehen kann, kann ich dir versichern, dass du noch nicht reif genug bist.

Dir fehlt einfach die Lebenserfahrung, normal.

Bauchfrei ist heutzutage ganz normal meine Tochter trägt selber Bauchfrei und ich selber auch verstehe nicht warum das im Sommer ein Problem sein sollte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Du arme, tust mir echt leid. Also Handy abchecken finde ich nicht in Ordnung und außerdem finde ich dass man mit 15 das tragen sollte das man will. Ich bin froh dass das nicht meine Eltern machen.

Vielleicht kannst du ja sagen dass alle das machen weil fast jede trägt bauchfrei.

Und dass sie das handy abcheckt, du kannst dein pin ändern und bei allen apps auch so eine Pin machen und wenn sie das handy abchecken will und sagt dass der Pin iwi nicht klappt und dich darum bittet das handy zu öffnen oder so (kp wie das deine Mutter macht) dann sag ihr dass du private dinge mit deinen Freunden schreibst und nicht willst dass sie sie liest. Sag am besten noch dazu dass jeder mensch Privatsphäre braucht

Hoffe ich konnte dir helfen ☺️

LG ✨💖

mondfaenger  15.01.2024, 10:26

Haha - dann ist das Handy ganz schnell weg.