Wie kann ich meine Mutter überreden, dass mein Freund bei mir übernachten darf?

10 Antworten

Deine Frage ist ja eigentlich schon gut ein Jahr her, aber ich wollte nur mal sagen, dass ich mit 14 oder 15 Jahren auch bei meinem damaligen ersten Freund übernachtet habe, man muss nicht immer gleich an Sex denken,wie hier manche denken, dieses Jahr werde ich 20, und ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir wohnen schon fast wie zusammen, und denken auch nicht nur an Sex, so ein Schwachsinn, und schwanger war ich auch noch nie - ALSO! PSSSST!!!!!!!!!!!! Man kann sich mit 14, 15 auch nur lieb haben, nicht jeder Teenager denkt gleich an Sex oder Petting, oder irgendwelche anderen Dinge, man will einfach nur zusammen kuscheln, sich umarmen, küssen und auf Wolke 7 schweben. Denk ich doch mal :) Jedenfalls ohne Sex ;))

LG

Also ich finde, dass manche hier echt übertreiben und alles nur ins Negative ziehen. Ich persönlich bin jetzt 16 Jahre und durfte auch schon im frühen Alter bei meinem Freund schlafen, da meine Mutter einfach weiß, dass wenn sie es mir verbietet. Für mich einfach nur interessanter wird dieses Verbot zu brechen. Ich mein gegen Sex ist jetzt nicht viel einzuwenden auch nicht mit 14 Jahren, denn jeder Mensch weiß, wie man verhütet, da es genug Möglichkeiten dafür gibt. Ich habe meiner Mutter einfach klar gemacht, dass ich noch nicht mit ihm schlafen will und er auch nicht. Sie glaubt es mir. Zwar habe ich bis jetzt noch nie bei meinem Freund geschlafen, sondern er meistens bei mir. Fragt mich nicht, warum ich habe keine Ahnung. Jedenfalls würde ich an deiner Stelle deiner Mutter das genau so sagen. Bei manchen Personen, die deine Frage ebenfalls kommentiert haben sind auch noch gute Tipps dabei. Reim dir das dann einfach zusammen. Schlimmer als ein nein wird schon nicht kommen und falls sie nein sagen sollte, muss man es als Tochter/Sohn einfach akzeptieren. Eine gute Idee wäre es aber noch zu sagen, dass mehrere Freunde, da auch schlafen. Bei mir stimmte, das auch fast immer bis auf ein oder zweimal. Dennoch kann ich das nicht mit anderen vergleichen, da ich durch meinen Cousin früher mehr Freiheiten hatte, als manch andere in meinem Freundeskreis, da er und ich den selben Freundeskreis haben und jeden Tag was unternehmen. Probier es einfach aus. ;) Viel Glück.

Was soll dagegen sprechen das ihr Freund bei ihr schläft es geht ihr nicht um sex also bitte... bin selber mutter von 4 Kindern im alter von 27, 23, 18 und 11 Jahren und meine beiden großen Töchter durften das auch..und davon ab es nicht zu erlauben schützt nicht davor das sie Sex haben könnte, das können sie auch woanders machen am helligten Tag....mein Tip an dich sag deine Mama was du möchtest und dich so freuen würdest wenn er bei dir schlafen dürfte und gib ihr ein Küsschen und Dackelblick aufsetzen haben meine auch immer gemacht...lg

Hai :)

Ich bin auch 14 und habe das selbe oder eher son ehnliches Prob meine Eltern meinen ich bin noch zu Jung ich könnte ja schwanger werden aber Hallo man kann auch nachmittagst Schwanger werden oder hab ich da was nicht mit bekommen :D Ich habe meine Mutter gefragt ob ich bei meinem Freund schlafen darf und habe dazu gegsagt das ich bei seiner mutter mit im Zimmer schlafen würde :Dweil wir uns ja so gut verstehen und das mein freund und ich halt filmabend machen wollen und da hat die Ja gesagt :) Ps. ich habe natürlich bei meinem Freund im Bett geschlafen :)

LG Constanze

also..ich hab das gleiche problem..ich frag aber meine mutter ned erst weil ich bestimmt eh ned darf..-.- ich bin auch 14 und andre personen müssn sich hier ned so aufführn..ich weiß wie es is und es is NICHT schlimm selbst wenn man mit seinem freund sex hat..auch mit 14 (außerdem war nicht wie frage ob wir damit einverstanden sind) und sie hat gesagt sie wollen keinen sex und wenn sies doch machen gehts uns nix an..ich verstehs auf jeden fall und wünsch dir viel glück dass du deine mami noch überreden kannst :)