wie kann ich meine Mutter dazu überreden,dass ich mich rasieren darf? (Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

12/13 39%
14/15 18%
10/11 15%
16/17 12%
später. 6%
ich rasiere mich nicht.. 6%
früher. 3%

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16/17

Hallo Happygirl9, probiere es doch einfach mal so, ohne das deine Mutter Bescheid weiß. Wenn du das nicht möchtest, sage ihr einfach mal das es jeder aus deiner Klasse so macht ;) Mit freundlichen Grüßen, Haggart

HappyGirl9
Fragesteller

danke,dass wenigstens einer fähig dazu ist eine nette antwort zu schreiben!

12/13

besorge dir einfach einen rasierer von deiner freundin und mache es einfach.ich denke doch das sie es selber macht und es heut zutage völlig normal ist :)

Phytomsisa  16.12.2010, 20:06

Ihh, doch keinen Rasierer von einer Freundin, das ist total unhygienisch. Für den Anfang kann sie sich auch einfach Einwegrasierer kaufen.

ich rasiere mich nicht..

nimm einfach Enthaarungscreme. Die merkt man nicht so arg, und man bekommt davon keine Pichkelchen auf der Haut.

12/13

Ich kenne dein Problem .. hatte ich auch .. aber icgh habs dann auch einfach gemahct, ich mein es isrt dein körper und dann kannst du dich rasieren wann und wo du willst...