Wie kann ich meine heruntergeladene Schriftart in Sony Vegas verwenden?

1 Antwort

Hallo,

das Problem kenne ich. Manche Schriftarten werden von Sony Vegas anscheinend nicht "angenommen". Ich habe bis heute keine Lösung dafür gefunden. In anderen (Schnitt-)Programmen funktionieren sie einwandfrei. So z.B. Magix. Wenn du also nicht auf sie verzichten kannst, dann versuche die Sequenz entweder mit einem anderen Programm zu schneiden oder render den Text dort mit schwarzem Hintergrund und lege das Ergebnis in Vegas als Overlay darüber.

LG

Frequences
Fragesteller

Vielen Dank für die Hilfe :D