Wie kann ich meine Freunde und mich schützen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Wie kann ich meine Freunde und mich schützen?
  • Stufen- und/oder Schulleitung melden.
  • Erziehungsberechtigten melden.
  • Schulische Streitschlichtung einschalten.
  • Im Notfall: Notwehr - ihr dürft euch straffrei wehren, wenn er euch gegenüber physisch oder psychisch wird. Beleidigung & Haareziehen ist rechtswidrig - ihr dürft euch wehren.
  • Beleidigungen konsequent ignorieren.
  • Strafverfolgungsbehörden (Polizei) melden.

Viel Erfolg!

Wenn Deine Lehrer sich nicht darum kümmern, kannst Du es über die Sozialarbeiter der Schule oder über die Schulleitung versuchen. Und wenn das nicht reicht, geh zur Polizei und mach eine Anzeige wegen Belästigung.

Versuche mal, das Jugendamt oder das Gesundheitsamt einzuschalten. Denn er könnte psychisch krank sein.

Indem ihr auf die Lehrer hört. Geht dem Spinner aus dem Weg!

Geht hat zu anderen Leuten hin wenn er deppert ist. Dann soll er sich vor großem Publikum lächerlich machen.

WaterCow  12.04.2023, 15:37

Wow, super, dann hätte der mobber ja komplett gewonnen wenn sie sich so geschlagen geben, soll jetzt jeder der gemobbt wird nurnoch abhauen und angst haben müssen

WaterCow  12.04.2023, 15:39
@MaryLynn87

"Geht dem spinner aus dem weg"

Sie werden wohl schlecht jede Pause bewusst an die gleiche Stelle gehen wo der mobber ist, sondern der geht auf sie zu

MaryLynn87  12.04.2023, 15:39
@WaterCow

Ja und? Dann gehen sie eben weiter. Das ist kein wegrennen. Das ist einen Spinner spinnen lassen.

WaterCow  12.04.2023, 15:46
@MaryLynn87

So klar, wenn Erwachsene nicht wissen was sie schreiben sollen, oder irgendeinen Blödsinn schreiben weil sie selber keine Ahnung haben aber ihren senf abgegeben wollen kommen sie dann mit sowas

ZeraAfton
Fragesteller

Ja er folgt uns aber

Wenn die Lehrer nichts dagegen machen Polizei, und Eltern sagen

Oder vielleicht mal das machen was letztens in den nachric.............verdient hätte er es (neon natürlich nicht) würde ihn mit pfefferspray bearbeiten