Wie kann ich meine Eltern überzeugen Snap zu haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Snapchat ist eine gute und sichere App. Ich sende nur meinen Freunden Bilder, die kann sonst keiner sehen

Ich denke, dass deine Eltern für Facebook ähnlich halten, also nicht privatisierte Daten. Überzeuge sie mit der Persönlichkeit der Daten bei Snapchat, dadurch das niemand außer die von dir hinzugefügten Freunde deine Bilder sieht!

Ich würde ihnen deine offene Meinung dazu sagen, natürlich muss man sich an die eltern anpassen. Meine Eltern sind dagegen weil mich Leute adden können aber ich sage das ich dann ihnen zeige mit wem ich Snape, also nicht was sondern mit wem. (nichts gegen meine Eltern aber es ist einfach wichtig das man ihnen alles darüber sagt und zeigt)

Hey,

Ich hatte das gleich Problem rede mit ihnen schrei sie nicht an bleib ruhig,habe eine gerade Haltung das lockert das Gespräch. Dann Frage sie weswegen sie dagegen sind. Schlage vor das sie es sich zu erst angucken.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sage ihnen doch das du sie immer mal rein schauen lässt wer deine Bilder sehen kann. Das Beruhigt sie vielleicht.