Wie kann ich meine Eltern überzeugen dass ich mir mit meinem Geld einen Gaming PC kaufen darf?

4 Antworten

Ich denke Deine Eltern haben Recht! Du wirfst das Geld weg. Die Kiste ist nach dem ersten Einschalten bereits nur noch die Hälfte wert, mit den Updates der Spiele ist die Hardware bereits hoffnungslos veraltet. Entweder kommst Du nicht von dem Pc weg, oder das Ding steht sich kaputt. Lass Dein Geld dort wo es ist, und wenn Du wirklich Argumente für einen neuen Pc brauchst, dann such Dir einen, der geeignet ist, zum Lernen.Taschengeld sparen und selbsterarbeiten?

Ich bin selbst 12 Jahre und habe einen 1000€ Gaming (ich habe ihn mir selbst zusammengestellt)(der Preis von Amazon) bei Mindfactory kosten alle Einzelteile nur noch 800€! Von daher solltest du mal alle teile bei Mindfactory suche und dann den Preis von davor und danach vergleichen.
Ich sag meinen Eltern immer wenn ich mir was teures kaufe:„Das ist doch mein Geld und nicht euer Geld "! Aber das kommt auch immer auf den Elterntyp an.

Sag deinen Eltern das du nicht nur Minecraft sondern auch andere coole spiele mal gerne testen würdest und außerdem kann man damit ja auch schulprogramme downloaden also das den auch als alltags gerät nicht nur zum zocken brauchst

Abmachungen vereinbaren!