Wie kann ich meine Eltern dazu bringen ein Baby zu machen?

7 Antworten

Du kannst deine Eltern nicht dazu überreden-dass müssen sie schon selbst entscheiden...Außerdem, selbst wenn sie noch ein Baby bekommen würden, ist es nicht von vornherein entschieden, dass es ein Junge wird😅

Vielleicht, wenn Du Dich schriftlich verpflichtest immer den Babysitter zu machen ;) Gut, Du würdest dabei auch was Wichtiges lernen ;) 35 ist oft kein Problem, man muss eben etwas mehr probieren....

  1. Mit 35 würde das höchstwahrscheinlich noch gehen (kenne eine Mutter, die noch mit 40 ein Kind bekommen hat).
  2. Es ist nicht gesagt, dass das nächste Kind ein Junge wird. Es kann auch eine weitere Schwester werden.
  3. Selbst wenn es ein Junge werden würde, ist es nicht sicher, dass er sich mit dir versteht oder er ähnliche Interessen entwickelt wie du.
  4. Egal welches Geschlecht dein neues Geschwisterchen bekommt, in den ersten paar Jahren kannst du nicht mit ihm so spielen, wie du es dir jetzt vielleicht vorstellst. Es dauert Jahre, bis er oder sie Fußball spielen lernt oder mit dir am Computer Fortnite zocken kann.

Twenty19  07.02.2019, 23:28

Immer wieder belustigend wie ernst manche solche troll fragen beantworten

karin69  08.02.2019, 07:05
@Tueri

Das ist das Tragische an sich,...😟

Die ehrlichen und ahnungslosen User geben sich so viel Zeit & Mühe, aber alles umsonst, denn einem TROLL kann man NICHT helfen!

Einzelkind zu sein ist wirklich cool, ich wollte auch Geschwister aber ohne ist auch mega geil. Deine Eltern entscheiden das selbst, du hast da keinen Einfluss drauf.

kev111  08.02.2019, 11:50

Ich wäre gerne Einzelkind

was wenn es noch eine schwester wird? und vorallem: bis du mit einem bruder irgendwas cooles machen kannst, bist du wahrscheinlich schon ausgezogen..
so kinder sind in den ersten jahren echt verdammt unspektakulär..