Wie kann ich meine Bilder auf anderen Facebook Seiten posten?

2 Antworten

Das geht nur wenn die Seite bzw. Person es freigeschaltet hat. Man kann es ausschalten dass jeder Fotos auf FB-Seiten posten kann. Also, kommt es auf die Seite an.

du musst die Bilder erst von deinem PC in deine facebook-Bilder hochladen.Dann gehst du auf das Foto und klickst es an,so dass nur das eine Bild bei facebook offen hast.Rechts neben dem Bild siehst du dann eine blaue Schrift(gefällt mir,kommentieren,Beitrag nicht mehr folgen,bearbeiten und teilen).Dann musst du auf "teilen"klicken.Es öffnet sich ein neues kleines Fenster über deinem Foto.Dann klick oben links auf"in deiner eigenen Chronik".Dann erscheint nochmal ein Fenster,wo steht"in der Chronik eines Freundes".Da musst du drauf und kannst den Namen des Freundes/der Freunde reinschreiben,auf deren Seite du das Foto teilen willst.