Wie kann ich mein tagebuch schloss knacken?

15 Antworten

Ist es ein einfach Schloss? also so diese typischen tagebuch schlösser? oderhast du mal eins gekauft extra? wenn es ein ganz normales ist dann kannst du einfach ein neues tagebuh kaufen und den schlüssel nehmen ..das geht die sind alle gleich..

So ein Schlösschen ist doch wohl mit einem Werkzeug leicht zu knacken. Wenn es dein Tagebuch ist, musst du dir eben einen neuen Verschluss mit einem Vorhängeschloss besorgen.

Hey!

Soetwas hatte ich auch schon mal. Ich hatte mal in einem Film gesehen das man das mit einer Haarnadel aufmachen kann... Es hat wirklich geklappt...! Also einfach Spange in das schloss, umdrehen und zack-springt es auf!

lg Feuergirlie

Hatte mal das gleiche Problem du musst einfach nur ne büroklammer afbiegen und es damit versuchen. viele schlösser ssind sowieso nicht sicher, man kann sie einfach auf biegen und abmachen ( also die befestigung, wo das schloss durch kommt) Hoffe ich konnte helfen, Little Saxophon

Beißzange (bei zu geringer Kraft einfach die Griffe mit einem Rohr verlängern -> Hebelwirkung)
Bei hartnäckigen Schlössern verwende einen Hammer & Meißel bis hin zum Aufbohren des Schlosses mit einem Akku-Bohrer