Wie kann ich mein Sims 4 acc von meiner PlayStation auf eine Xbox pbertragen, also den spielstand?

2 Antworten

Das geht nicht du kannst keine Spielstände von den Sims 4 von Playstation 4 auf Xbox übertragen, das hat auch nichts mit EA zu tun, die gekauften Inhalte haste für die ps4 gekauft und nicht für die Xbox. Das gleiche auch für PC du kannst die Sims 4 nicht von Playstation 4 auf PC übertragen andere Inhalte das gleiche auf der Xbox.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht nicht. Außer es gibt einen Datenträger den man an den Konsolen anschließen kann.

am Computer macht man das mit nem Stick.