Wie kann ich mein PDF Dokument abspeichern in Adobe Acrobat?

iQa1x  15.04.2024, 19:18

Menü oben rechts versucht ?

Scooloio
Fragesteller

Oben REchts steht auch nichts von "Datei" sondern nur Freigeben und anderer Kram den ich nicht brauche

iQa1x  15.04.2024, 19:23

Ich habe rechts und links verwechselt :( Da oben, wo Menü steht...

Scooloio
Fragesteller

leider nicht, da steht nur alles generelle, aber nichts zu meiner geöffnetne Datei

2 Antworten

Das dürfte erst sichtbar werden, wenn du ein Dokument auf hast...

Und Datei speichern (dein Fragetitel) ist was anderes als Einstellungen die man für ein Programm macht nicht für eine Datei.

Zum speichern die taste strg und S drücken

Scooloio
Fragesteller

Ich möchte nicht speichern, ich möchte Einstellungen machen