Wie kann ich mein ausgeschaltetes Handy orten?

6 Antworten

Hab ich Dir damals nicht beschrieben, wie Du den Android-Geräte-Manager nutzt, um Dein Handy zu orten? Ich vermute stark, der Dieb hat diesen mittlerweile deaktiviert.

Falls Du die IMEI hast, das ist so eine Art Nummernschild für Dein Handy, kannst Du damit zur Polizei gehen. Solltest Du sogar. Die IMEI wird automatisch gesendet, sobald Dein Handy eingeschaltet wird. Das ist Deine einzige, noch verbliebene Chance. Müsste ich sie prozentual beziffern, würde ich sagen, Du bekommst Dein Handy noch zu maximal 00,5 Prozent wieder.

Eine Möglichkeit, ein ausgeschaltetes Handy zu orten, gibt es nicht.

Viki999
Fragesteller

Ne du hast mir nichts beschrieben, war vllt ein anderer gutefrage-Nutzer! Aber trotzdem danke für deine Antwort!! :)

Hallo !

Wenn dein Handy komplett ausgeschaltet ist, möglicherweise sogar der Akku schon auf Null ist, dann hast du keine Möglichkeit dein Handy zu orten.

LG Spielkamerad

Es nicht möglich. Das Handy muss eingeschaltet sein. Aber vielleicht kann es die NSA.

Viki999
Fragesteller

Joa genau :D

Das Funktioniert nicht sry. Jedenfalls nicht mit Mitteln die du zur Verfügung hast und selbst wenn, nur dann wenn der Akku nicht komplett leer ist etc.

Viki999
Fragesteller

Akku ist glaub nicht ganz leer

Kannst du Fernseh gucken, wenn du keine Strom hast?

Ne, nicht wirklich, oder?