Wie kann ich mehr Ram zuweisen?

4 Antworten

Was hast du denn in deinem Rechner verbaut?

----- Apex Minimum Requirements -------

  • BETRIEBSSYSTEM: Windows 7 (64 Bit)
  • PROZESSOR: Intel Core i3-6300 mit 3,8 GHz / AMD FX-4350 mit 4,2 GHz Quad-Core-Prozessor
  • RAM:  6 GB
  • GRAFIKKARTE: NVIDIA GeForce GT 640 / AMD Radeon HD 7730
  • GPU-RAM: 1 GB
  • FESTPLATTE: Mind. 22 GB freier Speicherplatz

Wenn du mehr RAM willst , musst du dir welchen kaufen und verbauen🙂

Woher ich das weiß:Hobby

SpokeTM
Fragesteller

ich hab genug ich weis nur nicht wie ich dem program mehr zuweisen kann

Höchstwahrscheinlich ist deine Hardware einfach nur zu schlecht

SpokeTM
Fragesteller

Ist sie nicht, ich weis nur nicht wie ich dem Programm mehr Ram zuweisen kann

ggRoy  04.03.2019, 22:03
@SpokeTM

Man braucht das gar nicht zu tun, das Programm nimmt sich was es kann.

Nenne mal deine Hardware.

das mit dem ram ist blodsinn. was sind denn deine specs