Apex Legends damit noch flüssig spielbar?

3 Antworten

Sollte eigentlich funktionieren, vllt macht der Ram dir Probleme oder der VRam...

du solltest eigentlich ohne Probleme spielen können. Wenn ein i7 das Spiel nicht schafft dann würde ich mich schon sehr wundern. Das Einzeigste was bei einer höheren Grafik Probleme machen könnte wäre die 1050 oder der Arbeitsspeicher.

60 FPS nicht, nein.
Ich weiß aber auch nicht in wie fern man die Grafik im Spiel ändern kann.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung