Wie kann ich mehr Abonnenten bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glück, sehr viel Glück.

Es ist egal wie gut oder schlecht dein Content ist zu einem bestimmten Punkt. Es gibt Youtuber die machen sehr schlechte und nicht aufwendigen Content und haben sehr viel Erfolg und welche die extrem aufwendigen Content machen und trotzdem nur ein paar 100 Aufrufe haben.

Es gibt möglichkeiten wie zum Beispiel sehr consistent zu sein, auf Trends aufzuspringen oder Clickbait zu machen um dies zu beschleunigen, d.h. nicht man auch Erfolg hat, Youtube entscheidet ob du Glück hast oder nicht.

Das wichtigste

;Consistent sein (beeinflusst Youtubes Algorythmus)

;content zu machen der unique ist und nicht zu 100% kopieren

;Content zu machen und dabei spaß zu haben

Guten, frischen und neuen Kontent machen und Werbung dort wo deine Zielgruppe ist.

Gute Inhalte produzieren, die die Leute sehen wollen.

Indem man gute Thumbnails, Titel und Tags erstellt und Werbung auf sozialen Medien macht.

Man kann auch am Ende des Videos Personen zum abonnieren auffordern.

Und natürlich gute Videos.

Mit der Einstellung wird das definitiv schon mal nichts.