Wie kann ich Manfred Weber auf Stimmzettel in Berlin wählen?

1 Antwort

Hallo Einewaehlerin,

wo welcher Abgeordnete auf dem Zettel steht, müsstest Du selbst herausfinden.

Wir sind Bedienstete der Europäischen Kommission, die eine politisch unabhängige Institution ist und unabhängig von politischen Weisungen der Mitgliedstaaten arbeitet. In ihren Antworten vertreten diejenigen, die antworten, einzig und allein die unabhängige Position der EU-Kommission und dürfen keine Position von Parteien oder Mitgliedstaaten einnehmen.

Viele Grüße

Das Presseteam