Wie kann ich Kunden Dateien (Bilder, Videos usw) hochladen lassen in eine cloud, ohne dass sich diese anmelden müssen?

1 Antwort

Falls es Dir rein um Datentransfer (also keinen Dauerspeicher) geht:

bei https://wetransfer.com/ geht es auch ohne irgendeine Registrierung. Jede dorthin erstellte Downloadmöglichkeit wird jedoch nach zwei Wochen automatisch gelöscht, ist also nicht als Langzeit-Speicher gedacht.

Den Link zur Downloadmöglichkeit kann man entweder per E-Mail versenden oder sich auch einfach anzeigen lassen und notieren.

Hadebro15
Fragesteller

Danke für den Tipp!

Aber ich suche einen Dauerspeicher über den mir der Kunde etwas hochladen kann ohne sich zu registrieren.