Blockierung bei WhatsApp wieder aufgehoben?

6 Antworten

Nein. Wenn die Person geblockt war und sie dir in dieser Zeit was schreiben wollte, bekommst du die Nachricht nicht; auch nicht später.

Nein, während die Person geblockt ist werden keine Nachrichten durchgelassen, auch nicht nachträglich beim entblocken.

Getestet - Nein. Nachrichten die während des "Blocks" geschickt werden, kommen nach dem entblocken nicht an.

Warum interessiert es dich überhaupt was der/diejenige schreibt, wenn du die Person blockierst?

Ja wenn du sie schon entblockt hast als sie die Nachricht geschickt wurde

kuchenschachtel
Fragesteller

naja, eben nicht. was wenn sie die nachicht geschickt hat, als die Person noch blockiert war?

R3lay  13.04.2016, 14:56

dann nicht