Wie kann ich jemanden auf Snapchat finden, ohne dass ich den Namen weiß?

3 Antworten

Ich würde sie fragen, weil sie merkt es ja dann auch so, wenn du sie addest. Wenn du unbedingt nicht willst, kannst ja mal nach ihrem vollständigen Namen suchen, aber so gibts eigentlich nichts.

Oullah selbe problem nur das die person mich nicht kennt HAHAH ach bes ach

Viola01  12.09.2021, 08:59

HAHSHSHSHS

Ohne die Person selber zu fragen funktioniert das ganze nicht anders. Mir sind keine weiteren Möglichkeiten bekannt. Du kannst ja evtl Freunde von der Person nach dem Namen fragen. Oder hast du ihre/seine Handynummer?