Wie kann ich jemanden auf Instagram auf mich aufmerksam machen, ohne der Person zu folgen?

5 Antworten

Du könntest seine Bilder liken.
Ach neeeein, das geht ja nicht, dann würde er ja sehen, dass du nach seinem Profil gesucht hast...
Was soll denn die Kinderkacke?!
Du gehst auf die Uni, da sollte man ein anderes Verhalten erwarten können!
Du magst ihn? Du möchtest dass da mehr draus wird? Dann folge ihm einfach!
Eine andere Alternative wäre ja, dass du ihn einfach nochmal direkt ansprichst...

Ja ihm einfach folgen wäre das einfachste. Ansonsten schwierig. Du könntest höchstens dein Account auf öffentlich machen (also nicht Privat) den dann tauchen deine Bilder die du postest vielleicht bei diesem wenn du jemanden suchen willst  darunter sind ja immer Bilder von anderen auf oder du könntest noch herausfinden, wer seine Freunde sind und dennen Folgen und von dennen die Bilder liken. Dann sieht er vielleicht wie du die Bilder likest und die wahrscheinlichkeit bei den Vorgeschlagenen aufzutauchen steigt.

Vielleicht kannst du ja stalken, wem er so folgt, dann suchst du jemanden mit dem du auch ein bisschen zutun hast, und da kannst du ja wenn derjenige ein neues bild hat, kommentieren.

Hey ist jetzt schon 5 Jahre her mich hat einfach interessiert ob daraus was geworden ist? :D

Versuch dich doch irgendwann wieder mit ihm zu unterhalten und dann einen auf unahnend nach seinem Instagram Namen zu fragen und ihm dann auch deins geben . Wenn das nichts wird , mit dem unterhalten dann folg ihm einfach .