Wie kann ich in Super Mario World mit der Feder wieder nach oben fliegen?

3 Antworten

War das nicht, dass du schnell laufen musst, dann wenn man in der Luft nach unten fliegt, dass du das Steuerkreuz (Oder Stick) in die andere Richtung drücken musst? Dann sollte der eigentlich hochfliegen

Ich mein in Super Mario World musste man beim fliegen nach unten gedrückt halten, um sich noch mal was hoch zu "drücken" :)

Während des Fliegens nach vorne drücken und eine Sekunde danach zurück drücken