Wie kann ich in Sims 4 Haushalte aus verschiedenen Welten zusammenfügen?

2 Antworten

Haushalte die du dir selber erstellst werden in der Galerie unter deinem Spielernamen oder „meine Bibliothek“ gespeichert. Von dort kannst du dir den Haushalt dann in der Welt platzieren in der du sie haben willst. Hier alles wissenswerte zur Galerie…

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon länger Sims und und helfe gerne weiter

Aus dem Haushalt rausnehmen, dann sind sie in deiner Bibliothek und dann in den anderen Haushalt einziehen lassen