Sims 4 Restaurants haben keine Kellner?

3 Antworten

Mixer gibt es ja gar nicht in Restaurant, sind es wirklich Restaurants? Und hast du vlt Mods?

Kookie097
Fragesteller

In den von EA erstellten Restaurants gibt es auch Mixer/Bars. Und ja, ich habe Mods aber die hatte ich schon immer... und wenn's an nem Mod liegt dann wüsst ich nicht an welchen :(

Habe gerade auch meine Mods deaktiviert und es ging trotzdem nicht. Also daran liegts wahrscheinlich nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

gibt es denn diese Empfangsthresen? Ohne die gibt’s keine Kellner, glaub ich.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013
Kookie097
Fragesteller

Ja, Empfangstresen und das, wo die die dreckigen Teller ablegen ist auch alles vorhanden :/