Wie kann ich in Minecraft Hardcore spielen?

5 Antworten

wie hier schon viele gesagt haben kannst du es in den Welt-Einstelllungen ändern. Wenn du schon in einer Welt drin bist dan kanst du so wie ich das jjetzt verstanden habe nichts mehr ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bevor du eine Welt erstellst kannst du deinen Spielmodus auswählen. Ebenfalls den Hardcore Modus.

Du erstellst ne neue welt und da sollte stehen schwirichkeits grad oder so da drückst du drauf bis da Hardcore steht

Win10 ist die bedrock Version dort gibt es soweit ich weiß kein hardcore

Woher ich das weiß:Hobby – Viieeellle spielstunden in Minecraft (~2400h)

Elfanleon  04.03.2021, 08:43

Doch klar, Java spielst du auf einem PC, der hat ein Betriebssystem, dieses ist meist Windows 10

LunaEnby  04.03.2021, 08:44
@Elfanleon

Achso ich hab es nur überflogen dachte er spielt bedrock

Elfanleon  04.03.2021, 11:52
@LunaEnby

Bin mir auch nicht ganz sicher was er jetzt spielt😂 wollte das nur richtig stellen

In den Welteinstellungen kannst du bei "Spielmodus" dich durchklicken bis du auf Hardcore bist.

Allerdings gibt es im Hardcore kein Cheats und der Schwierigkeitsgrad ist immer auf Schwer!

Woher ich das weiß:Hobby