Wie kann ich in minecraft (bedrock mit Freunden spielen?

3 Antworten

Also du musst dich anmelden und sie sich auch dann kannst du auf Freunde und dann steht da Freund hinzufügen und dann musst du ihren gamertag eingeben, sie hinzufügen und wenn du oder sie dann in eine Welt geht dann wird der eine dem anderen Spieler angezeigt und ihr könnt spielen :)

salome836
Fragesteller

Ja, leider steht immer wenn ich ihr oder sie mir beitreten will dass ich/sie keine Verbindung zur Welt hat

nele43  11.12.2022, 20:48
@salome836

Schaut Mal mach ob ihr Multiplayer aktiviert habt

Zum Beispiel indem beide auf denselben Server gehen

Also wenn man befreundet ist kann man joinen und braucht nicht im selben w LAN sein ;)

Woher ich es weiß ; Hab vor 2 Jahren wo ich 11 war das selbe Problem gehabt ;) Mfg Fabio