Wie kann ich in Elden Ring auf der Xbox Serie S mit Freund Koop spielen?

1 Antwort

Man kann einen Helfer nur in seine Welt holen, wenn noch ein Boss in der nähe ist. Irgendwie zählen aber manche Bosse nicht dazu, also aufpassen welche man besiegt. Wenn der Tree Sentinel am Anfang noch lebt, kann man in Limgrave noch Helfer holen, wenn nur noch der Drache lebt, irgendwie nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Diorito  08.01.2023, 16:50

Und dazu noch: Aus irgendeinem Grund können Playstation Spieler nicht mit Xbox und Pc Spielern spielen, wenn dass der Fall ist, kann man nichts machen

balu19891008
Fragesteller

Wir haben beide Xbox. Diesen goldenen Ritter auf dem Pferd ganz am Anfang habe ich schon kalt gemacht.

Diorito  08.01.2023, 16:55
@balu19891008

Womöglich liegts daran, versuch ihn mal innerhalb einer höhle oder dungeon zu beschwören und such euch vielleicht ein anderes passwort aus, dass nicht viele andere haben

balu19891008
Fragesteller

Problem gefunden. Wir hatten beide vergessen diesen unterstützungsstatue zu untersuchen. Danach hat alles geklappt. Und habe auch das Spiel kpl. neu installiert.