Wie kann ich in der VTech Kidizoom alle Bilder löschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das Problem gefunden. Auf der Kamera gibt es einen versteckten Ordner ".trashes" darin enthalten waren alle Fotos die eigentlich gelöscht waren noch immer enthalten und haben den Speicherplatz nicht freigegeben. Lösung: Papierkorb endgültig leeren, dann verschwinden auch die gelöschten Bilder im verstecken Ordner und das Kindi kann wieder fotographieren. Kind glücklich, Momi glücklich

Ich nehme an Du hast iPhoto auf dem Mac? Dann kannst Du die Kamera nochmal anschliessen und bei iPhoto einstellen "Fotos von der Kamera löschen". Sollte funktionieren...

schneiml  29.01.2015, 15:50

Funktioniert leider nicht, weil ich über den Finder eigentlich schon alle Fotos gelöscht habe. Auch in der Kamera direkt sind angeblich keine Bilder mehr enthalten. Sagt aber immer noch an, der Speicher wäre voll.

Vielleicht noch eine Idee - Danke Euch - komisches Phänomen

in den einstellungen ist normalerweise ein menüpunkt namens formatieren,

formatiere die kidizoom und dein problem ist gelöst!