Wie kann ich ihn das fragen um Klarheit zu bekommen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach fragen.

Es bringt nichts, wenn du drum herum redest und dich n irgendwas verstrickst.

Frag direkt: Ich hab mich gefragt, was das zwischen uns ist, weil es mich verwirrt, denn wir reden immer über ein drittes Treffen aber es kommt nie dazu oder ich würde gerne Klarheit schaffen, was das ist zwischen uns.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

SonneXXD
Fragesteller

dankeschön werd ich machen

Man sollte bei solchen Sachen nach Handlungen schauen, anstatt WhatsApp zu ernst zu nehmen. Denn wenn er keine Lust hat sich mit dir zu treffen wird es wohl daran liegen, dass er nichts für dich empfindet bzw nur Freundschaft will oder aber ihm nur langweilig ist. An deiner Stelle würde ich ihm erstmal nicht schreiben und gucken, ob er sich von sich aus meldet Punkt. Wenn er dies tut kannst du davon ausgehen, dass er entweder etwas für dich empfindet oder etwas freundschaftliches will. Dann solltest du gucken, wie er sich in deiner Gegenwart verhält um herauszufinden, ob er dich mehr mag als du denkst. Lass das mit dem Schreiben einfach sein denn dass ist der größte Bullshit. Nur weil das die Allgemeinheit für wichtig hält heißt das noch lange nicht, dass es das auch ist. Das reale Leben spielt sich immerhin noch draußen ab. Ich wünsche dir viel Erfolg. Liebe Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach direkt fragen.. wann haben die menschen eigentlich aufgehört miteinander zu kommunizieren?

 Es kommt aber nicht zu einem dritten Treffen... obwohl wir schon öfter darüber geredet haben

Und warum nicht?

Also ob er mit mir nur aus Langeweile schreibt oder freundschaftlich oder vielleicht auch mehr für ihn in frage kommt.

Naja, wenn für ihn mehr in Frage kommen würde, dann hätte er vermutlich schon das 3. treffen in Angriff genommen, bzw. würdest Du das merken, wenn er Dir häufig schreibt.

Frag ihn einfach mal.