Wie kann ich ihm Fragen wie es mit uns weitergeht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, zu früh finde ich es nicht, wenn es schon Monate sind und er bei dir auch übernachtet hast. Ich glaube einfach, am besten wäre es wenn ihr ein Date habt und ihn direkt fragst.. Finde es jetzt nicht sehr schlimm direkt zu sein.. Aber das kannst du am besten Wissen, wie du dich fühlst.. Hör immer auf dein Herz!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man dich liest denkt man, dass alles weitergehen könnte wie bisher. Was wären denn deine Erwartungen welche du ihm andeuten willst? Hinsichtlich Heirat oder Zusammenleben würde ich an deiner Stelle nach ein paar Monaten noch nicht fragen; das wäre zu früh und wenn es ihm nicht passt könnte es deswegen Probleme geben.

Vergiss auch nicht, das Alltag eine starke Belastung für eine Beziehung werden kann welche Ihr bisher noch nicht erlebt habt!

Sybille482  13.10.2023, 15:45

Hallo!Ich erwarte deine Fragen auf Whast App 004915734568014 oder tarot-leben.de.Ich kann die Karten fur dich legen.Erste Befragung immer kostenloss.

Ich denke nicht, dass es zu früh ist.

Wie wäre es einfach mit "Hey, ich finde die Zeit mit dir echt immer schön und freue mich darauf dich wieder zu sehen. Ich mag dich mittlerweile schon ziemlich sehr und würde gerne wissen, ob es dir genauso geht"

(war jetzt ein spontaner einfall😅)

v1r2a3  15.04.2021, 14:11

So würde ich es jetzt nicht sagen, weil Jungs fühlen sich bisschen zu schnell überfordert, aber einfach nur wenn ihr draußen seid und so kurz stille ist kannst du fragen, was wird eigentlich aus uns.. Also so würde ich es machen :)

Idris164  15.04.2021, 14:18
@v1r2a3

Die zwei führen ja bereits eine Beziehung :)

Warum müssen alle Menschen für sowas immer einen Begriff haben? „Beziehung“

ihr Führt eine Beziehung. Offensichtlich. (Muss ja keine Partnerschaft sein.)

und wenn du eine Sicherheit brauchst, dann frag einfach. Persönlich und beim nächsten Treffen.

“Wie geht es mit uns weiter? Was bedeutet das zwischen uns? / siehst du in uns mehr? / haben wir eine Beziehung?

Nein, auf was warten?

redet einfach offen darüber...