Wie kann ich ihm ein Kompliment für seine Stimme machen?

2 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Hätte ich das meinem Freund damals gesagt, wie nice seine Stimme ist der wär rot geworden. Mach es. Es bleibt und ist ein Kompliment was von dir kommt.

Hatxcx
Fragesteller

ich weiss nicht, in der heutigen Gesellschaft nimmt man komplimente kaum ernst, das hat er wahrscheinlich oft gehört🥲 wollte bisschen besonders klingen jedoch hast du recht. Danke dir!

Schreib einfach mal nach einer Audio von ihm oder so, dass er eine angenehme Stimme hat oder eine angenehme männliche Stimme hat

Hatxcx
Fragesteller

danke dir omg