Wie kann ich ich selbst bleiben?

3 Antworten

Hallöchen

Ich denke, auch Deine Freunde haben sich verändert, denn das gehört zur Weiterentwicklung dazu

Wichtig ist, das man sich selbst t r e u bleibt, und sich auch so geben sollte, wie man ist,- das Leben ist Veränderung

Versuche einfach, das G E S T E R N abzulegen ,- auch wenn es Dir ein wenig schwer fallen sollte.

Niemand von Deinen Freunden wird das als Negativ ansehen

Ich kenne das aus früheren Jahren bei mir selbst

Und wenn dann Andere ( die auch ich Jahre nicht gesehen habe ) auf einen Menschen trafen, der sich in eine andere Richtung entwickelt hat, fanden die das richtig cool.....und sagten mir das dann auch

Wenn das Miteinander mit Deinen Freunden immer noch so liebevoll ist, dann passt doch alles am Ende

LG Angel

Von Experte Angel1112 bestätigt

Es ist schon mal gut, dass Du Dich reflektierst und Dir Dein Verhalten auffällt.

Das ist der erste Schritt zur Veränderung.

Denk einfach daran, wenn Du alte Bekannte triffst, dass sehr viel Zeit vergangen ist und Du Dich weiterentwickelt hast, das darf sein und ist Wichtig für die Lebensentwicklung.

Bleib authentisch.

Alles Gute für Dich.

Sei einfach locker. Alles Zwanghafte macht krank. Jeder Mensch hat mehrere Facetten. Das ist natürlich.