Wie kann ich herausfinden ob er was von mir will?

4 Antworten

Ich habe anfangs nur ganz unauffällig angefangen, etwas zu flirten (also, sowas wie Komplimente), wenn er mit einsteigt, kannst du immer weiter gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er kein Interesse an dir hätte, würde er dich nicht treffen wollen. Zeige ihm deine Sympathie für ihn. Aber achte auf Erhalt deiner Würde als Mädchen. Das Weitere ergibt sich, wenn du zu dem stehst, was und wie du bist.

Hey du,

wie bereits Eliyx978 erwähnt hat, ist es sehr wahrscheinlich, dass er dich mag, wenn er mit Herzen schreibt und sich mit dir treffen möchte. Dennoch aber denke ich, dass es wichtig ist, dass ihr beim ersten Treffen alles langsam angeht und einen öffentlichen Ort wie z.B. ein Cafe aufsucht, um euch dort näher kennenzulernen.

Bitte bedenke, dass es schon einen starken Unterschied macht, ob du jemanden nur vom Schreiben kennst, oder wenn dieser Jemand tatsächlich vor dir steht, du seinen Körper siehst, seine Mimik und Gestik und einfach seine Art wahrnimmst. Aus diesem Grund würde ich mir vor dem Treffen nicht allzu viele Gedanken machen, denn vielleicht vergehen nur wenige Minuten, bis sich deine Meinung von ihm vollkommen ändert?

Aber ja, wenn er dir weiterhin gefällt, so kannst du ihm dein Interesse signalisieren, indem du freundlich lächelst, aufmerksam bist, Gegenfragen stellst und einfach zeigst, dass du ihn nett findest (z.B. auch durch Komplimente). Körperkontakt ist nicht notwendig und würde ich auch vermeiden wollen. Solange du das alles einhältst, wirst du ihm schon genug Interesse zeigen :)

Und umgekehrt? Nun, wenn er ebenfalls lächelt, sich gerne mit dir unterhält und du einfach merkst, dass er gerne bei dir ist und am liebsten möglichst viel Zeit mit dir verbringen möchte, ehe er wieder geht, so weißt du, dass er dich auch sehr mag. Ob das eher freundschaftlich oder romantisch ist, ist denke ich erst mal nicht so wichtig. Wichtig ist nur, dass die Chemie stimmt. Und wenn diese stimmt, folgt alles andere danach.

So, ich wünsche dir in zwei Wochen viel Spaß! Hoffentlich gehen deine Erwartungen in Erfüllung, und du wirst glücklich verliebt sein ツ

Liebe Grüße, Discordia

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Beziehung + My Little Pony + Romance-Animes ♡(ツ)

Denke mal wenn er 50km fährt um dich zu sehen dann ist das Grund genug das er dich mehr mag als freundschaftlich. Ist ja aber erst das erste Treffen deswegen würde ich es langsam abgehen lassen. Trotzdem viel Spaß euch.

und bitte aufpassen beim Treffen könnte ein fremder sein Leute im Internet kennenzulernen immer gefährlich auch wenn ihr telefoniert oder sonstigeres gemacht habt.