Wie kann ich größere Brüste bekommen? :(

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstens mal ist deine Brust sehr wahrscheinlich noch nicht ausgewachsen, d.h. sie kann durchaus noch größer werden. Zweitens kann man durch bestimmte Nahrungsmittel das Brustwachstum nicht beeinflussen, da die Größe der Brust genetisch bedingt ist. Sie kann allenfalls etwas voller werden, wenn du zunimmst, weil sie dann Fett einlagert.

Aber selbst wenn deine Brust nicht mehr wächst, kannst du mir glauben, dass man auch mit Körbchengröße 75A sehr gut durchs Leben kommen kann. Du solltest dich nur nicht selber auf deine Brustgröße reduzieren. Wie du schon selber schreibst, hast du ansonsten eine schöne Figur. Im Allgemeinen hat man eine Brust, die dazu passt. Wichtig für dich ist in erster Linie, an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten. Dann stört dich auch deine Brustgröße nicht mehr. Ich weiß es aus eigener Erfahrung!

SelinaRheinmann
Fragesteller

Das habe ich mir schon fast gedacht, mit den Nahrungsmitteln.. Danke für deine Antwort. :)) Ich werde dran arbeiten! :)

Du bist 16, die wachsen sicher noch. Oft ist die Größe der Brust der Mutter ein Anhaltspunkt wie groß die Brust werden könnte.

Und wenn sie nicht mehr großartig wachsen sollten, musst du auch nicht traurig sein. Es gibt viele Jungs die finden eine kleine Brust sogar hübscher als eine große. ;)

lG Karlchen

Einfach etwas mehr und vielseitiger essen. Brüste sind Fettgewebe, und von irgendwo her muss das Fett ja kommen...

Photoshop!

SelinaRheinmann
Fragesteller

haha. :D

Was hab ich dann davon ?!:D

Du und somit auch deine Brüste sind erst im 21. Lebensjahr ausgewachsen. Sie wachsne noch, glaub mir. Nimm dich so wie du bist. Zur Not gibts auch noch Push up. ;-)

SelinaRheinmann
Fragesteller

Mit 21?:o Wusste ich gar nicht, danke für deine Antwort :)

Ich versuch's, sonst bin ich ja zufrieden. ^^ :)