Wie bekommt man große/größere Brüste?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Wieso sollte man die Körbchengröße der Oma erben? Man bekommt eben verschiedene erbinformationen der Eltern mit und dann kommt es eben auf die Voraussetzungen an, welche Größe man am Ende hat.

  2. Ein wenig molligere Mädchen haben auch meist etwas mehr Oberweite, da sich da das Fett ablagert. Extra deswegen zuzunehmen ist aber nur dumm, denn das klappt nicht so 100%ig.

  3. Weshalb sollte die Qualtität der BHs ausschlaggebend für die Größe der Brüste sein? So lange die BHs passen ist alles ok (sonst könnte es eventuell sein, dass sie im Alter schnell mal hängen).

  4. Das ist der größte Unsinn den ich bisher gehört habe. Dieses Fleisch ist so oder so ungesund und jetzt sind manche auch noch der Meinung man sollte extra viel davon konsumieren, "damit der Vorbau stimm". Unmöglich... Da wird man am Ende nur krank davon.

1Komma4
Fragesteller

Also erstmal Danke, das mit 4. ist ein Schmarn, ich weiß... Ein glück das ich Veggie bin :-)

TalithaAnn  08.02.2012, 19:30
@1Komma4

Ich auch (Veggie) :D

Und trotzdem hab ich genügend weibliche Rundungen.

Zumindest hab ich bis jetzt noch nichts gegenteiliges gehört ;)

1Komma4
Fragesteller
@TalithaAnn

Juhuu, Veggie :)

Das mit den Rundungen wird bei sicher auch noch :-) Bis jetzt hab ich noch nichts zum Bewschweren...

alsooo obs erblich bedingt ist kein plan ich hab größere als meine mum und größere als meine oma...

je mehr körpergewicht umso größere brüste.... ja nee is klar wenn du dick bist denkst du das du nicht auch an den brüsten zunimmst? nur hast du dann halt mehr fett an den brüsten... ich möcht nicht 10 kilo mehr wiegen nur um bisschen größere brüste zu bekommen....

wenn du bessere qualität von bhs anhats is es gut für deine brüste wenn se gut gestützt werden aber davon wachsen die brüste nicht und davon werden die nich straff dafür musts du shco sport machen um keine hängebrüste zu bekommen

und wenn du schweinefleisch isst werden davon deine brüste nicht größer du nimmst eher zu und dann wären wir bei der 2. frage wieder....

und mach dir mal in deinen alter noch keine gedanken und sorgen über neine brüste... die wachsne noch bald genug

Auf alle Fragen kann ich nur antworten: Alles Schwachsinn!!!

Wenn man zunimmt, kann es evtl. sein, dass auch die Brüste etwas größer werden, aber nicht enorm.

du bist 13 das mit den Brüsten wird noch MLG

knusperflocken  09.02.2012, 16:34

nicht unbedingt,bei mir hats mit 13 angefangen und aufghört.

Pff.... durch Silikon-Implantate, wie sonst. Ja, vielleicht noch durch überfressen.