Wie kann ich Google Play Guthaben auf Roblox einlösen?

Ergänzung: Ich habs eigenständig hinbekommen.

2 Antworten

Um Google Play Guthaben auf Roblox einzulösen, folgen Sie diesen Schritten:

1. **Roblox-App installieren**: Stellen Sie sicher, dass die Roblox-App auf Ihrem Android-Gerät installiert ist.

2. **Google Play Guthaben prüfen**: Überprüfen Sie, ob Ihr Google Play Konto ausreichend Guthaben hat.

3. **Roblox-App öffnen**: Starten Sie die Roblox-App auf Ihrem Gerät.

4. **Robux kaufen**:

  - Tippen Sie auf das **Robux**-Symbol oder navigieren Sie zum **Robux**-Bereich in der App.

  - Wählen Sie die gewünschte Menge an Robux aus.

5. **Google Play als Zahlungsmethode auswählen**: Wenn Sie nach der Zahlungsmethode gefragt werden, wählen Sie **Google Play** aus.

6. **Kauf abschließen**: Folgen Sie den Anweisungen, um den Kauf mit Ihrem Google Play Guthaben abzuschließen.

7. **Bestätigung**: Nach erfolgreichem Abschluss der Transaktion werden die Robux Ihrem Roblox-Konto gutgeschrieben.

Falls Probleme auftreten, stellen Sie sicher, dass Ihr Google Play Konto korrekt eingerichtet ist, und versuchen Sie es erneut. Bei weiteren Schwierigkeiten können Sie den Support von Roblox oder Google Play kontaktieren.

Ich habe Erfahrung. Habe das schon oft gemacht. du musst in den Play store oder Appstore und musst dann auf die drei Punkte oder die Einstellungentaste oben rechts beim Playstore,dann musst du auf Zahlungsmethode gehen und die Zahlungmethode eingeben, dann gehst du auf Gutschein-code einlösen und gibst da dann den Code ein,danach kehrs du zurück zu Roblox und gibst deinem Account die Robux. Und dann müsste es gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung