Robux kauf konnte nicht getätigt werden?

2 Antworten

Hi!

Anscheinend hat du ein Problem mit deinem GooglePlaykonto. Überprüfe ob du:

  • Eine Elternsperre hast (für InAppKäufe)
  • Ob das Guthaben noch gültig ist

Es kann auch sein, dass du dich mit einer E-Mailadresse angemeldet hast, die einen "Jugendschutz" von deinen Eltern hat.

LG Quioon

Robloxhelfen
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort! Die E-Mail Adresse die das Guthaben hat haben keinen Jugendschutz da meine Eltern nur die andere kennen und das Guthaben habe ich seid ca 1 Monat, wie genau kann ich das prüfen?

Quioon  12.06.2021, 12:33
@Robloxhelfen

gutefrage XD

Also ich geh immer auf ein Angebot und (auf das billigste) und wähle dan mein Guthaben aus. Da siehst du wie viel du noch hast. Wenn du es schon einen Monat hast, kann es sein, dass der Code schon wieder verwendet worden ist und dein Guthaben nicht mehr gültig ist

Hey!

Hast du vielleicht Google Family Link?
Dann kann man nichts kaufen, ohne dass die Eltern das bestätigen.

Vielleicht kannst du keine Robux kaufen, weil es erst Gutscheine ab 5€ zu kaufen gibt - also 400 Robux.

ich hole übrigens nur die mit 40 oder 80 robux

Du meinst wahrscheinlich 400 und 800 Robux.

(dort geht es bei mir nur ab 4€)

Dann kannst du wahrscheinlich erst ab 4€ Robux kaufen, wenn es erst ab 4€ geht.

Guck doch mal ob du dir sonst noch Guthaben kaufst. Wenn du darfst/kannst.

Liebe Grüße ^^

Robloxhelfen
Fragesteller

Nein, Google Family Link habe ich nicht und nein, auf meinem Handy kann ich für 59ct und 1,80 Euro robux kaufen das wären 40 bzw 80 robux aber danke für die Antwort ich werde Mal gucken