Wie kann ich endgültig gelöschte Fotos wiederherstellen auf Google Konto?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

GAR NICHT

wobei doch... man greife auf sein BackUp zurück, das man sorgfältig hegt und pflegt

Kannst du mal bitte mir einen Gefallen tun? Schlag doch mal bitte den Duden auf und schau mal nach, was das Wort „endgültig“ bedeutet. Super schnell solltest du deine Antwort finden.

Bedeutung
von letzter, abschließender Gültigkeit, unumstößlich; definitiv

Duden | endgültig | Rechtschreibung, Bedeutung, Definition, Herkunft

Nochmal zusammengefasst. Endgültig heißt, dass es sofort passiert. Definitiv. Es gibt kein Zurück, die Entscheidung stand fest.

Yooooo546
Fragesteller

Vielen Dank 🙄