wie kann ich einschlafen😭😭😭 hab morgen abi?

behancea  26.04.2024, 05:12

Wie lief es?

BingChilling333
Fragesteller

joa hatte am ende 4,5h schlaf. abi lief aber eig gut hab zumindest 11 seiten geschrieben

3 Antworten

Für jetzt:

Schaff dir ein angenehmes Umfeld, mach alle Lichter aus und schalte entspannende Musik oder eine Schlafmeditation ein.

Für‘s nächste mal:

Besorg dir ein Melatonin Spray. Diesen gibts in Apotheken oder Drogerien wie z.B. dm.

Sprüh dir dann 30 Minuten vor dem Schlafengehen 2 Sprühstösse in den Mund. Dieser Spray hilft mir (als Person mit Schlafstörungen) sehr und ich bin sehr froh wieder relativ regelmässig schlafen zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da liegen und dösen ist besser als nichts. Keine Sorge das Wissen hast du sowieso schon gefestigt, da du wahrscheinlich nicht erst heute begonnen hast zulernen.

behancea  26.04.2024, 05:12

Hoffentlich nicht erst heute haha

Licht aus, Geräte aus. Augen zu.