Wie kann ich einen spühlmachienen waschgang ganz abbrechen?

5 Antworten

Das geht bei jeder Spülmaschine anders, Anleitung lesen.

Diese Frage kann man leider nicht beantworten, da ist jede Maschine wieder anders!

Bei Meiner muss ich nur den Startknopf drücken, schon steht sie still, ganz ausmachen kann ich sie durch den Schnelllaufgang!

Hast Du denn keine Betriebsanleitung dazu?

Da müsste es drin stehen!

Oder googel mal nach der Marke, vllt, bekommst Du ja so Deine Antwort, vllt. kannst Du etwas ausdrucken, es müsste bei googel shon Anleitungen geben, ich habe auch shon wegen einem Gerät gegoogelt und bin fündig geworden!

L.G.Elizza

Das ist bei vielen Maschinen so. Aber warum willst Du sie überhaupt ausschalten? Was hast Du davon? Wenn das Programm zu lang ist, nimm halt ein kürzeres.

Du kannst natürlich auch einen Stecker mit Schalter anschließen und nach bedarf ein und aus schalten, vorausgesetzt Du kommst gut an den Stecker ran.

du mußt das programm auf 0 drehen. so kannst du auch immer die maschine im programmablauf anhalten.

Vorlauftaste drücken, bis das Ende aufleuchtet, so ist es bei meiner Maschine.