Wie kann ich einen Ordner als e-mail Anhang verschicken?

4 Antworten

Wenn ich mehrere Bilder anhängen will, dann kopiere ich sie von unten rechts bis dahin, was angehängt werden soll. Klappt immer, hab schon bis zu 10 Bilder aufeinmal gemailt. Muß natürlich die Maus festhalten beim kopieren

Den ganzen Ordner mit z.B. WinZip oder Winrar packen, dann verschicken.

Den Ordner mit WinRar einpacken

Gar nicht. Zumindest blieb mir diese Funktion bis heute verborgen. Also schön weiter Bild für Bild anhängen ;)