Wie kann ich einen Kopfhörer an Sharp LC-46HD1E anschließen?

3 Antworten

Du muss die richtige Buchse benutzen, wenn Du den Kopfhörer anschließen willst.

Bild zum Beitrag

 - (Kabel, Philips)

Im Kopfhörer Ausgang steckt ja auch nichts. Die zwei Cinch Stecker sind im Toneingang des analogen Video Eingangs. Der gelbe ist dann fürs Bild.

Friedi244
Fragesteller

Danke. Welcher ist denn der Kopfhörer Ausgang?

Mobwoi  05.01.2024, 22:37
@Friedi244

Unterhalb vom USB Anschluss. Mit dem Kopfhörer Symbol daneben.

Einstellungen > Ton / audio / Sound (je nachdem was im Menü steht.

dann könnte dort iwo auch der Audioausgang ausgewählt werden.