Wie kann ich einen Gutschein für ein Wochenende in Hamburg gestalten?

2 Antworten

Moin,

würde eine dicke Pappe nehmen und diese mit einer Serviette bzw ein Stück Papier erst einmal einwickeln.

Danach kannst du etwas Maritimes draufkleben wie z.B. Mucheln,ein Stück Netzt oder Sand. Als Gutschein Hülle würde ich eine kleine Flasche nehmen und dort den Gutschein rein stecken. Kommt immer gut an.

Gruß Cremo

Haben wir letztens auch gemacht. Hab dann aus dem Internet Bilder von all dem ausgedruckt, was ich geplant hatte.