Wie kann ich einen Fabric Mod in Minecraft einfügen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anleitung zur Installation von Physics:

Installiere dir den Fabric Loader auf deine gewünschte Version

Öffne das Verzeichnis mit Win+R -> %appdata% -> .minecraft -> mods

Dorthin gibst du für deine Version jeweils die Fabric API und den Physics Mod. Jetzt kannst du den Launcher starten und alles sollte funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Wolfi2597
Fragesteller

Ich habe Mac OS da gibt’s keine Windows Taste was muss ich dann drücken?

Narrativium  31.01.2023, 20:13
@Wolfi2597
Du gehst in den Finder, dort auf "Gehe zu" in der Taskleiste und klickst drauf. Nun drückst du die "Alt" Taste, "Library" müsste nun erscheinen. Dort klickst du drauf in gehst dort in den "Application Support" Ordner, dort findest du (bei der legalen Minecraft Version zumindestens) den "minecraft" Ordner

Das sollte funktionieren, ansonsten googeln.