Wie kann ich einen Discord Bann umgehen ..oder kann ich mich gar nicht mehr Anmelden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neuen Account erstellen.

Im Prinzip ist sowas ganz einfach egal welcher Dienst:

  1. Privates Fenster öffnen (Damit sie einen nicht über Cookies erkennen)
  2. IP ändern, geht bei vielen schon mit einem einfachen Router neustart. Zur Not kann man es auch über mobile Daten machen (Wenn man es über eine VPN macht wollen viele Dienste oft die Telefonnummer haben oder sperren einen ganz aus)
  3. Sich mit einer neuen legit E-Mail (keine wegwerf E-Mail aus dem erstbesten Google Ergebnis) registrieren.

Bäm, Ban überall umgangen solange keine Tel. Nummer pflicht ist.