Arma 3 Server Bann (Perm) umgehen?

5 Antworten

Eines Servers !? Geh in einen anderen. Aber einen Bann vom ganzen Spiel kannst du nicht umgehen.

Nö, wenn du gecheatet/gehackt oder wiederholt gegen die Regeln verstoßen hast, nicht, ansonsten könntest du höchstens den Admin kontaktieren (sofern du zu Unrecht gebannt wurdest), dass er dich bitte wieder entbannen könnte.

deruser1973  03.11.2015, 06:42

Das geht bei einem Global Bann von Battleeye nicht.  Strafe muss sein...

und wenn es nur vom server ist? kein global ban

ein Perma  Bann bei Arma3 ist endgültig,  den wirst du nicht mehr los und das ist auch gut so...

Erstelle dir einen neuen Account und kaufe das Spiel erneut ( und alle anderen Spiele,  die Battleeye nutzen,  ebenfalls).  Und lerne aus deinen Fehlern.

Keine Macht den Online Cheatern !

Gedro7000  04.11.2015, 19:29

vielleicht hat er garnicht gecheatet und hat einfach so einen bann gekriegt (passiert öfter) und dann ist es ganz schön blöd, nochmal 30-45€ zu zahlen

elkot  28.09.2022, 07:36

wurde gebannt ohne grund bei lyl weis nicht wiso bitte endbann das war so ein gelies server

elkot  28.09.2022, 07:51

wurde aus den spiel endfernd weis nicht warum bei alle acc isd das geschrieben

IP Changen.

btw: Perma Bann ist sozusagen IP-Bann, und wenn die deine IP herausfinden ist das Strafbar :D

Hiro3212  02.11.2015, 21:00

Deine IP kannst du ganz einfach ändern. Starte den Router neu. Dadurch fragt er beim DNS einen neuen Zugang ab, der dir dann ne neue IP zuweist. Es kann aber auch sein, dass sie dir deinen Acc gebannt haben.

deruser1973  03.11.2015, 06:45

stimmt nicht.  Bei einem Perma Bann  (=Global Bann)  von Arma3 wird die GUID des Accounts dauerhaft von Spielen ausgeschlossen,  egal auf welchem Server.  Das hat mit der IP gar nichts zu tun und auch ein Router Neustart,  zum Wechsel der eigenen IP,  hilft nicht gegen den endgültigen Bann...