Wie kann ich einem Jungen, der eine Freundin hat die Liebe gestehen?

9 Antworten

Ich würde abwarten, du kannst nicht wissen ob seine Beziehung gut gehen wird. Aber zugegeben, ich würde mich mit beiden anfreunden, dann kann seine Freundin ihm den Kontakt mit dir verbieten (Falls sie sowas tut), denn dann hast du schon viel geschafft. Leider ist es schwer an dein Ziel zu kommen, weil er seine Liebe gerade einer anderen schenkt, aber eine tolle Freundschaft ist wie eine wahre Liebe. Ich hoffe ich konnte dir helfen, und du wirst vielleicht zu deinem Ziel kommen. Glaub mir, unmöglich ist sowas nicht! Ich wünsche dir viel Glück, das wird schon, glaub mir. :-)

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Dann kann sie ihm den Kontakt zu mir verbieten oder meintest du das eher andersherum?

Ich will mich nicht mit ihr anfreunden, weil wenn die irgendwann mal Schluss machen sollten und wir uns dann näher kommen, nicht zusammen kommen könnten, da er ja sozusagen mit einer Freundin von mir zusammen war. Und das ist ein no go!

Xowlgirlx  01.08.2016, 22:55
@Hallwiegehtsdir

Ich meinte eher damit, dass du besser mit ihr klar kommst, sozusagen gute Bekannte. Sry das ich es nicht deutlicher erwähnt habe

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Nein, ist schon gut. :))

Vielen Dank für deine Hilfe. Wünsche dir eine gute Nacht.

Weißt du ich weiß nicht wie alt du bist.Und welches Verhältnis du mit dem Jungen hast.Aber weißt du du kannst ihm zumindest sagen das du aus welchem Grund auch immer Desinteresse gezeigt hast weil du schüchtern bist und dir das wahrscheinlich peinlich war.Ich gehe zumindest davon aus.Aber ich wette er wird zumindest verständnis zeigen,immerhin war er interessiert.Hoffe mal es ist immer noch so.Sonst wünsch ich dir viel Glück.Versuch zumindest ein gutes Verhältnis aufzubauen.Aber nimm ihm seine Freundin nicht weg.Es sei den sie ist eine Art B..ch.Ich weiß war ziemlich lang.Aber bitte hoffe hast es dir durchgelesen.

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Ja ich habe mir deinen Text durchgelesen und danke dir dass du dir dafür die Zeit genommen hast. Ich bin 15 und unser Verhältnis ist ziemlich komisch. Ich werde versuchen alles genauso zu machen wie du es mir geraten hast. Danke!

xXWhitePandaXx  01.08.2016, 23:29
@Hallwiegehtsdir

Erklär mir das Verhältnis.Und mal so ne komische Frage klingt das so als hätte ich Erfahrung.Oder wie war der Text?Nur so aus Neugier.

Dem Jungen der inzwischen bereits eine Freundin hat ein Liebesgeständnis zu machen, das ist so ziemlich die hirnrissigste Idee welche Du haben kannst. Was versprichst Du dir denn eigentlich von einem Liebesgeständnis in dieser Situation? Da ist schlichtweg absolut nichts für dich zu holen und zu bereuen gibt es für dich auch nichts und das aus dem einfachen Grund, das selbst wenn Du mit dem Jungen zusammen gekommen wärst, es wäre nur für eine relativ kurze Zeit gewesen und auch die derzeitige Beziehung des Jungen wird nicht so lange bestehen, das die beiden die Eheringe tauschen werden.

Überlege dir wirklich ob das dir wirklich wert ist oder ob es direkt nach hinten los geht...
sage ihm erstmal nur das du noch gefühle hast und du nicht weißt was du machen sollst...

überlege auch ob du  die beiden außernander reißen möchtest oder ob es vielleicht nur willst weil du es dir veilleicht seid dem sie zusammen sind einbildest.

sei dir aufjedenfall sicher was du machst bevor du etwas falsches anstellst und deine Entscheidung bereuen wirst.

Ich verstehe aber das du es nicht mehr aushalten kannst... rede am besten perönlich mit ihm.

Das ist absolut KEINE gute Idee. Warte mit deiner Entscheidung. Dadurch würdest du nämlich deine Glaubwürdigkeit sehr stark herabsetzen. Frage dich vorher ob du dir wirklich eine Beziehung mit ihm vorstellen kannst und diese auch wirklich funktionieren würde bevor du diesen Schritt durchführst.

Dann solltest du mindestens zwei bis drei Monate warten. Hier zeigt sich nämlich meist, ob eine Beziehung funktioniert. Wenn er vielleicht Schluss gemacht hat, hast du sowieso freie Bahn. Wenn nicht - versuche mit ihm in Kontakt zu bleiben und bleib an seiner Seite. Frauen haben es nicht schwer aus der Freundeszone wieder in die Beziehung zu gehen.

Hallwiegehtsdir
Fragesteller

Vielen Dank! Ich werde es wahrscheinlich so machen.